Vorbereitung der Herren

Seit ca. drei Wochen sind die Spieler unserer beiden Herrenteams nun schon in der Vorbereitung auf die Rückrunde. An den vergangenen Wochenenden haben diese auch bereits die ersten Testspiele absolviert. Am Samstag, 20.01.18 traf man auf dem Ortenberger Kunstrasen auf den Bezirksligisten FV Urloffen. Das Spiel konnte nach einer starken Leistung mit 3:1 gewonnen werden. Am letzten Samstag, 03.02.18 spielte man an gleicher Spielstätte gegen die Mannschaft des SV Ortenberg. Das Testspiel auf wirklich gutem Niveau endete 2:2 Unentschieden. Die letzten Vorbereitungsspiele bestreitet unsere Mannschaft im Rahmen des Trainingslagers am nächsten Wochenende. Dafür müssen die Spieler dann aber gleich zweimal ran:

Samstag, 17.02.18 – um 16.00 Uhr auswärts in Nordrach (Kreisliga A)

Sonntag, 18.02.18 – um 15.00 Uhr zu Hause gegen den FV Tennenbronn (Bezirksliga Schwarzwald)