Vielen Dank!

Der FC Ohlsbach möchte sich bei allen Sponsoren, Fans und Gönnern des Vereins, der Damen-, Senioren-, Jugend- und AH-Abteilung sowie allen ehrenamtlichen Trainern, Betreuern und sonstigen Helfern rund um unsere schöne Sportanlage bedanken! Ohne Euch wäre ein reibungsloser Spielbetrieb dieser Art nicht möglich!

Ein besonderes Dankeschön geht an unseren Trainer der ersten und zweiten Mannschaft, der mit Abschluss des heutigen Spiels seine Tätigkeit als Trainer der Seniorenmannschaft niederlegt – vielen Dank für dein Engagement und Herzblut in deiner Zeit als hautverantwortlicher Trainer des FCO im Namen der Vorstandschaft und der Mannschaft!

Der FC Ohlsbach wünscht Euch allen eine schöne und erholsame Sommerpause!

Wir würden uns über ein weiteres Engagement, in welcher Art und Weise auch immer, in der kommenden Saison 2015/2016 sehr freuen.