Sportlicher Bereich Herren

Am vergangenen Samstag haben die Herrenspieler des FC Ohlsbach mit dem ersten Training die Vorbereitung auf die Rückrunde 2018/19 begonnen. Bis zum ersten Ligaspiel am 10.03.19 zu Hause gegen Schwaibach hat das Trainerteam nun sechs Wochen Zeit die Teams auf eine erfolgreiche Rückserie vorzubereiten. Bereits am kommenden Samstag steht dann schon das erste Testspiel auf der Brumatt gg. den A-Kreisligisten SV Ödsbach auf dem Plan.

Auch personell gab es über während der Winterpause noch Veränderungen in der Mannschaft. Verteidiger Timothy Geiger hat sich leider für neun Monate Richtung Australien verabschiedet und wird dem Team in der Rückrunde genauso fehlen wie David Wußler der ein Praxissemester in Eisenach macht und daher auch nicht mehr dabei sein kann. Dafür ist unser Neuzugang Patrick Keller von seinem Auslandssemester in Finnland wieder zurückgekehrt und wird dem Team wieder voll zur Verfügung stehen. Außerdem ist es Dank der Kontakte von Trainer Patrick Wußler gelungen, mit Meller Aziz einen absoluten „Hochkaräter“ zu verpflichten. Der 30 jährige zentrale Mittelfeldspieler spielte in den letzten Jahren meist in der Verbandsliga und wird gerade für das junge Ohlsbacher Team eine richtige Verstärkung sein. Der FCO hat folgende Testspiele während der Vorbereitungszeit geplant:

Samstag 02.02.19 – 14.00Uhr : FC Ohlsbach – SV Ödsbach              (Heimspiel)

Samstag 09.02.19 – 14.00 Uhr : VfR Elgersweier – FC Ohlsbach     (Auswärtsspiel)

Samstag 16.02.19 – 17.00 Uhr : DjK Prinzbach – FC Ohlsbach         (Auswärtsspiel)

Samstag 23.02.19 – 15.00 Uhr : FC Ohlsbach – FC Ottenheim       (Heimspiel)