Sportfest am 08. und 09. Juli

Am kommenden Wochenende findet am Freitag und Samstag das diesjährige Sportwochenende des Fußballclub Ohlsbach statt. Den Beginn machen am Freitagabend die Alte Herren Mannschaften und die Damen. Das Turnier der AH und Damen-Mannschaften beginnt um 18.30 Uhr. Im Anschluss wird man den Abend bei nem „frisch gezapften“ gemütlich ausklingen lassen.

Am Samstag, 09.07.16 findet dann das traditionelle Fußball Krempelturnier statt. In diesem Jahr wurde die Anmeldezahl von 20 Mannschaften erneut überschritten, so dass wir uns auf viele, spannende Spiele freuen können. Turnierbeginn ist am Samstag um 14.00 Uhr.

Der FCO lädt auch die Ohlsbacher Bevölkerung recht herzlich ein, am Freitag und Samstag auf dem Sportplatz vorbei zu schauen um die Turniere zu verfolgen. Wir und die sportlichen Akteure, würden sich über zahlreichen Besuch sehr freuen.

Sportfest-2016