Sportfest am 07. + 08. Juli

Am kommenden Wochenende startet das Sportfest des FCO mit dem AH Turnier an dem insgesamt sechs Mannschaften teilnehmen. Hierbei treten unsere alten Herren gegen die Nachbarvereine aus Ortenberg, Reichenbach, Schwaibach, Zunsweier und den SC Offenburg an. Turnierbeginn ist am Freitagabend um 18.30 Uhr.

Am Samstag geht es dann mit dem Krempelturnier für Hobbymannschaften weiter. Auch in diesem Jahr haben sich wieder insgesamt 15 Mannschaften zu diesem Turnier angemeldet. In drei Gruppen treten die Teams in der Vorrunde gegeneinander an, bevor es dann in K.O.-Spielen um den Einzug ins Finale geht.
Das Turnier beginnt am Samstag um 14.30 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen bestens gesorgt und der FC Ohlsbach lädt alle interessierten Personen recht herzlich auf das Sportgelände ein.