Sportfest 2018

Am Freitag 13.07. und Samstag 14.07.18 veranstaltet der FC Ohlsbach wieder sein alljährliches Sportfest auf der Brumatt. Leider musste der für Sonntag geplante „Tag des Mädchenfußballs“ seitens des SBFV abgesagt bzw. verschoben werden. Dieser wird nun erst nach den Sommerferien stattfinden.

Das Sportfest beginnt am Freitag 13.07.18 um 18.00 Uhr mit einem Turnier unserer 1. Mannschaft. Gegner werden die Mannschaften des SV Gengenbach und des SV Waltersweier sein. Der endgültige Zeitplan wird nächste Woche veröffentlicht.

Am Samstag 14.07. steht dann das beliebte Fußball-Krempelturnier für Hobbymannschaften auf dem Programm. Hierzu können sich Nachzügler noch bis kommenden Samstag 30.06.2018 anmelden bei:

Andreas Armbruster, Weißenbach 29 / Tel.: 0176-23742691/ armbruster.andreas@gmx.de

Pro Mannschaft wird mit 5 Feldspielern und einem Torhüter gespielt. In jedem Team dürfen maximal 2 aktive Spieler eingesetzt werden. Aktive Spieler gelten von 16 bis 35 Jahre. Der Spaß sollte bei dieser Veranstaltung für alle Beteiligten eindeutig im Vordergrund stehen. Die Startgebühr für das Turnier beträgt 15,- Euro pro Mannschaft.

Da wir bereits eine große Anzahl an Anmeldungen haben, dürfen wir uns auch dieses Jahr wieder auf ein tolles und abwechslungsreiches Turnier freuen. Im Anschluss an den sportlichen Teil wird es wieder eine Bar mit leckeren Cocktails und Longdrinks geben und alle können den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen.

Auf euer Kommen freut sich der FCO!