Sportfest 2015 auf der Brumatt

Am kommenden Wochenende findet von Freitag bis Sonntag das diesjährige Sportwochenende des Fußballclub Ohlsbach statt. Den Beginn machen am Freitagabend die Alte Herren Mannschaften. Das Turnier der AH beginnt um 18.30 Uhr. Im Anschluss wird man den Abend bei nem „frisch gezapften“ gemütlich ausklingen lassen.

Am Samstag, 11.07.15 findet dann das traditionelle Fußball Krempelturnier statt. In diesem Jahr wurde die Anmeldezahl von 20 Mannschaften seit langem mal wieder überschritten, so dass wir uns auf viele, spannende Spiele freuen können. Turnierbeginn ist am Samstag um 14.00 Uhr. Gegen 18.00 Uhr sind die Vorrundenspiele zu Ende und die KO Spiele mit Viertel- und Halbfinalbegegnungen beginnen. Gegen 19.30 Uhr ist das Endspiel eingeplant. Da am kommenden Wochenende wieder sommerliche Temperaturen vorausgesagt sind, wird der FCO für reichlich Abkühlung neben dem Sportplatz sorgen. Während und nach dem Turnier wird für Speis und Trank wieder bestens gesorgt sein und abends können an der FCO-Bar Caipirinha und Co. genossen werden.

Der Sonntag steht dann ganz im Zeichen der Jugendabteilung. Ab 13.00 Uhr findet die Saisonabschlussfeier der FCO-Jugend statt, zu der alle Spieler mit Ihren Eltern recht herzlich eingeladen sind. Die Jugendabteilung hat wieder allerlei (sportliche) Aktivitäten vorbereitet, bei denen Jung und Alt gerne teilnehmen oder beim gemütlichen Zusammensitzen einfach nur das Wetter genießen können. Sollte es am Sonntag ähnliche tropische Temperaturen wie am vergangenen Wochenende haben, wird sich die Jugendabteilung vorbehalten, den Termin zu verschieben.

Der FCO lädt auch die Ohlsbacher Bevölkerung recht herzlich ein, am Freitag und Samstag auf dem Sportplatz vorbei zu schauen um die Turniere zu verfolgen. Wir und die sportlichen Akteure, würden sich über zahlreichen Besuch sehr freuen.

Sportfest 2015