Sonntag Derby gg. Ortenberg – 2G Modell auf dem Sportgelände

Am kommenden Sonntag beginnt für den FCO bereits die Rückrunde der aktuellen Spielzeit. Zu Gast auf der Brumatt ist der Nachbar und Tabellendritte des SV Ortenberg. Gleichzeitig ist das die letzte Partie im Fußballjahr 2021 bevor es in die Winterpause geht.

Aufgrund des Totensonntag gibt es veränderte Anstosszeiten. Die 1. Mannschaft spielt bereits um 14.00 Uhr, die 2. Mannschaft danach im Anschluss um 16.00 Uhr

Da wir mittlerweile die Corona Alarmstufe erreicht haben, muss auf dem Sportgelände ein 2G-Modell umgesetzt werden. Das heißt wir dürfen nur Zuschauer die nachweislich geimpft oder genesen sind, auf das Sportgelände lassen. Wir bitten daher alle Zuschauer einen entsprechenden Nachweis mitzubringen und diesen bei der Kontrolle am Eingang vorzuzeigen.