Seid fair zum Schiedsrichter!

Beim letzten Heimspiel vor zwei Wochen kam es leider zu einem unschönen Zwischenfall in Form von Beleidigungen gegenüber dem Schiedsrichter. Diese Aktion hat unserem Verein nun eine saftige Geldstrafe eingebracht. Wir als FCO distanzieren uns von jeglicher Art dieser (rassistischen) Beleidigungen und möchten daher daran appellieren, sich auf unserem Sportgelände zivilisiert und respektvoll gegenüber eigenen und gegnerischen Spielern und Trainern sowie dem Schiedsrichter zu verhalten. Wer das nicht kann, soll bitte zu Hause bleiben. Bei Fehlverhalten wird der FCO zukünftig Platzverweise für die entsprechenden Personen aussprechen. Daher nochmals der Appell an alle Besucher unserer Heimspiele: geht fair und sportlich mit allen Beteiligten um. Danke!