Sasionauftakt gegen den SV Gengenbach

Nach 6 Wochen Vorbereitung geht es nun endlich wieder los. Unsere Mannschaft hat in den zurückliegenden Trainingseinheiten gut mitgezogen und die Trainingsbeteiligung war auch sehr erfreulich. Trotz dass einige urlaubsbedingt fehlten konnte Trainer Bernd Bender oft über 20 Mann im Training begrüßen und so in den Testspielen auch viele Dinge ausprobieren.

Die Saison 2014/2015 beginnt auch gleich mit einem Derby. Am kommenden Sonntag empfängt die I. Mannschaft des FC Ohlsbach den Absteiger SV Gengenbach auf dem Sportgelände der Brumatt. Beim kommenden Gegner darf man gespannt sein wie er sich in der niedrigeren Spielklasse etabliert, denn nach dem Abstieg hatte der SVG einige Abgänge zu verzeichnen. Allerdings wird auch ein alter Bekannter nach Ohlsbach kommen. Mit Siggi Griesbaum konnte Gengenbach einen Trainer verpflichten der bereits beim FCO auf der Kommandobrücke stand. Für unsere Elf wäre ein Sieg zu Saisonbeginn schön um einen guten Einstand in die neue Runde zu feiern.

Das Spiel der II. Mannschaft wurde auf Donnerstag, 18.09.14 um 19.00 Uhr verlegt.

Die Mannschaft würde sich über Ihre Unterstützung freuen!