Saisonstart der 1. + 2. Mannschaft am Sonntag in Biberach

Nach einer langen Vorbereitungsphase mit den neuen Trainern Manuel Jilg und Co.-Trainer Patrick Ben-Aissa, geht es für die beiden Herrenteams des FCO am kommenden Sonntag erstmals seit März wieder um Punkte. Seit Mitte Juli befinden sich die Spieler unserer beiden Mannschaften im Training und haben in dieser Zeit viele Trainingseinheiten und auch einige Testspiele absolviert. Im Pokalspiel in Welschensteinach zog unser Team mit 7:5 nach Verlängerung den Kürzeren. Wenn es die Mannschaft hinbekommt sich defensiv zu stabilisieren, kann man in Biberach sicherlich etwas mitnehmen. Aufgrund von Urlaubern und Verletzungen wird der neue Trainer im ersten Spiel etwas umbauen müssen. Wir sind gespannt und freuen uns vor allem darauf, dass es endlich wieder losgeht.