Saisonabschluss der FCO Jugend

Am Freitag, 22.07. veranstaltete die Jugendleitung des FCO eine Saisonabschlussfeier für die Spieler der Bambinis bis zur D-Jugend wo allerhand geboten war. Nach einigen Spielen und Wettkämpfen kamen dann am frühen Abend die Eltern und Geschwister dazu und alle konnten es sich bei leckeren Burgern und Getränken gut gehen lassen. Nachdem alle Jugendtrainer, Betreuer und Helfer von der Jugendleitung ein kleines Geschenk und dickes Dankeschön erhalten hatten, durften auch die Eltern ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen und bei Fußballspielen gegen ihre Kinder antreten.
Nach Einbruch der Dunkelheit ging es dann los zu einer Nachtwanderung bevor dann am späten Abend die Zelte bezogen wurden. Am Samstagmorgen endete der Saisonabschluss mit einem leckeren Frühstück und alle waren sich einig dass es eine rundum gelungene Veranstaltung war.