Rückrundenstart ausgefallen – FCO am Sonntag zu Hause gg. Fischerbach

Aufgrund von einigen Corona Fällen sind die beiden Spiele der 1. + 2. Mannschaft am vergangenen Wochenende vom SV Berghaupten abgesagt worden.  Die Begegnungen werden am Mittwoch 23.03. (2. Mannschaft) und Mittwoch 30.03. (1. Mannschaft) nachgeholt.

Somit verschiebt sich das Comeback vom neuen Trainer Bernd Bender auf den kommenden Sonntag. Nach dem Abgang von Manuel Jilg im Dezember letzten Jahres, hat Bernd sich bereit erklärt das Traineramt für die Rückrunde zu übernehmen. Erster Gegner im Jahr 2022 ist der Tabellenachte vom FC Fischerbach. Die Partie des kommenden Gegners fiel ebenfalls der Corona Pandemie zum Opfer, so das es für beide Vereine die ersten Pflichtspiele im neuen Jahr sind.

Der FCO möchte natürlich versuchen gut aus den Startlöchern zu kommen und im Heimspiel gegen Fischerbach etwas Zählbares mitnehmen. Anpfiff der Begegnungen auf dem FCO Sportgelände ist wie gewohnt um 13.00 und 15.00 Uhr.