Pfeil Sicherung GmbH spendet neue Trikots

Seit dem Derby am Sonntag gegen den SV Ortenberg laufen die Seniorenmannschaften des FC Ohlsbach in neuen Trikots, gesponsort von der Pfeil Sicherung GmbH, auf.

Die Pfeil Sicherung GmbH ist ein klassischer Dienstleister im Bereich der Bahnen.

Modernste Technik, Einsatz und Können des gesamten Teams setzen höchste Sicherheitsstandards auf den Baustellen, nach dem Regelwerk, perfekt um. Gesundes Wachstum und ständige Weiterbildung sorgen für eine professionelle Arbeit jedes einzelnen Mitarbeiters in verantwortungsvoller Eigenregie.

Die Pfeil Sicherung GmbH hat derzeit 200 Mitarbeiter und blickt auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der Sicherung von Gleisbaustellen. Jede Baustelle wird von Anfang bis Ende sicher und umweltverträglich abgewickelt.

Beide Seniorenmannschaften bedanken sich recht herzlich bei der Pfeil Sicherung GmbH!