Patrick Wußler neuer Trainer für 2017/2018

WusslerFür die neue Spielzeit 2017/2018 hat der FC Ohlsbach den 27-jährigen Patrick Wußler als neuen Trainer verpflichtet. Der ehemalige Landesliga Spieler musste aufgrund eines Unfalls im vergangenen Jahr seine aktive Karriere beenden und wird nun beim FCO ins „Trainergeschäft“ einsteigen.
Patrick Wußler hat uns mit seinem ganzheitlichen Konzept voll und ganz überzeugt und daher möchten wir ihm die Chance geben, den hier im Verein eingeschlagenen Weg weiter zu gehen und mit unseren jungen Spielern etwas aufzubauen. Patrick hat klare Vorstellungen und ist top motiviert. Daher sind wir davon überzeugt, dass er die Mannschaft trotz seines jungen Alters weiter entwickeln und hier im Verein etwas bewegen kann, so der FCO-Vorstand.