Manuel Jilg neuer Trainer beim FC Ohlsbach – Patrick Ben-Aissa wird Co-Trainer

Nachdem wir uns frühzeitig mit dem aktuellen Trainer Patrick Wußler darauf verständigt hatten nicht in eine gemeinsame vierte Saison zu gehen, möchte der FCO nun dessen Nachfolger präsentieren.
Manuel Jilg + Patrick Ben-Aissa

Mit Manuel Jilg aus Unterharmersbach konnte man erneut einen jungen, ambitionierten Trainer verpflichten. Für ihn ist es zwar die erste Station als Cheftrainer im Herrenbereich, dennoch konnte er in den vergangenen fünf Jahren jede Menge Erfahrung als Co-Trainer der 1. Mannschaft beim FV Unterharmersbach sammeln. „Ich freue mich auf diese neue, interessante und vielversprechende Aufgabe beim FC Ohlsbach. Der Verein bietet mir die Möglichkeit, eine junges und ambitioniertes Team zu coachen – für dieses Vertrauen bin ich sehr dankbar“ wird Manuel Jilg zitiert.
Unterstützt wird Manuel Jilg vom ehemaligen FCO Jugendspieler Patrick Ben-Aissa, der somit zu seinem Heimatverein zurückkehrt. Patrick begann in der Ohlsbacher Jugend bevor er dann zu höherklassigen Vereinen wechselte (unter anderem SV Stadelhofen/ Kehler FV) und zuletzt ebenfalls beim FVU aktiv war. Patrick wird als spielender Co-Trainer gemeinsam mit Manuel die Verantwortung haben und der FCO freut sich auf die Zusammenarbeit mit diesem jungen, engagierten Trainerteam.