Knappe Niederlage in Hornberg

VFR Hornberg

Am  vergangenen  Sonntag  musste  unsere  erste  Mannschaft beim  Mitfavorit  um  den  Aufstieg,  dem  VfR  Hornberg,  eine knappe 3:2 Niederlage einstecken.

Die  ersten  beiden  Möglichkeiten  der  Partie  hatten  die Gastgeber ehe Ohlsbach nach 10 Minuten mit einem Freistoß auf sich aufmerksam machte. Nach einer Viertelstunde gelang der Heimelf dann die Führung nach einem verwandelten Elfmeter.

Nach  zwei  weiteren  Versuchen  die  nicht  von  Erfolg  gekrönt waren, erhöhte Hornberg in der 25. Minute auf 2:0.

In  der  Folgezeit  hatten  beide  Teams  Möglichkeiten.  Fabian

Herrmann war es dann der in der 37. Minute für den FCO den Anschlusstreffer  erzielte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff  dezimierte sich der  VFR  Hornberg  dann  als  Nico  Schwer  mit  der  Gelb-Roten Karte vom Platz musste.

Nach dem Seitenwechsel hatten wieder beide Teams Tormöglichkeiten.  Den  Treffer  erzielten  dann  aber  die Hausherren  in der 75. Minute. Fünf Minuten vor Ende der Begegnung konnte Fabian  Herrmann  mit seinem  zweiten  Tor  zwar  noch  mal auf 3:2 verkürzen, aber zu mehr reichte es leider nicht und darum rutscht unser FCO nun auf dem 7. Tabellenplatz.

Die  II.  Mannschaft  verlor  ihr  Spiel  gegen  den  Tabellenführer Hornberg II mit 6:2.