Hygienekonzept des FCO

Liebe Fußballfreunde,

am kommenden Sonntag findet das erste Heimspiel der Seniorenmannschaften auf unserem Sportgelände statt.

Aufgrund der aktuellen Situation wurden die Vereine seitens der Landesregierung und des SBFV aufgefordert, ein Hygienekonzept zu erstellen und umzusetzen.

Jeder Zuschauer ist verpflichtet sich an diese Regeln zu halten. Diese beinhalten unter anderem den Abstand von 1,5 Metern zu anderen Zuschauern sowie die Erfassung persönlicher Daten. Hierzu muss von jedem Zuschauer beim Eintreffen auf dem Sportgelände ein Formular zur Datenerfassung ausgefüllt werden. Das entsprechende Formular haben wir hier beigefügt und kann gerne bereits ausgefüllt mitgebracht werden, dann spart ihr euch die Wartezeit am Sonntag. Wir sind froh, dass der Spielbetrieb in der aktuellen Situation stattfinden kann und möchten auch dass das so bleibt. Daher bitten wir um euer Verständnis und eure Unterstützung bei der Umsetzung der Maßnahmen.

Das Konzept im Detail für unsere Zuschauer sowie Gastmannschaften findet ihr hier.
Danke!

Abstand halten