Hobby- & AH-Fußballgruppe

Der FC Ohlsbach möchte ab Juli (wieder) allen interessierten Personen auch abseits des aktiven Vereinsfußballs eine Möglichkeit bieten, ihre Fußball Begeisterung auszuleben. Daher möchten wir ab dem 06.07.18 ein Training für eine Hobby- und AH-Fußballgruppe ins Leben rufen bzw. wieder aufleben lassen. Mitmachen kann praktisch jeder der Lust dazu hat.

Ganz egal ob jung, jung geblieben oder rüstig, ob man bereits Fußball gespielt hat oder nicht. Eingeladen ist jeder, der Lust hat an einem Abend in der Woche in der Gruppe Fußball zu spielen. Im Anschluss kann selbstverständlich gerne noch bei einem Kaltgetränk gefachsimpelt und in geselliger Runde verblieben werden. Der erste Termin hierzu ist am:

Freitag, 06.07.2018 um 19.00 Uhr am Sportplatz in Ohlsbach

Alle interessierten Personen sind herzlich eingeladen!