Fußballcamp Sommerferien

Wie bereits im Ferienprogramm der Gemeinde Ohlsbach angekündigt, wird die Jugendabteilung des FCO auch 2019 ein Fußballcamp in den Sommerferien im Rahmen des Ohlsbacher Ferienprogramms anbieten. Hierzu können sich alle fußballbegeisterten Kids (egal ob FCO Mitglieder oder nicht) auch noch nachträglich direkt beim Verein anmelden. Das Fußballcamp wird angeboten am:

Montag, 19.08.2019 von 10.00 – 16.00 Uhr am Ohlsbacher Sportplatz

Teilnehmen können alle Kinder im Alter von 5 – 15 Jahren

Unkostenbeitrag pro Kind: 5,- €

Wie im vergangenen Jahr auch, wird es für die Kinder ein warmes Mittagessen geben und für Zwischendurch Getränke und Obst sowie ein Eis zum Abschluss.

Sollten die Kinder direkt über das Ferienprogramm bei der Gemeinde angemeldet worden sein, benötigen wir keine separate Anmeldung. Spätentschlossene können sich direkt bei der FCO Jugendabteilung bis 12.08.2019 anmelden:

Andreas Armbruster – Tel.: 0176/23742691 – armbruster.andreas@gmx.de