FCO und Manuel Jilg gehen getrennte Wege

Nach einer nicht zufriedenstellenden Vorrunde mit gerade einmal fünf Punkten, hat Manuel Jilg seinen Posten als Trainer des FC Ohlsbach freigegeben und damit die Konsequenz aus dem bescheidenen sportlichen Abschneiden gezogen. Ursprünglich war geplant diese Runde noch in der aktuellen Konstellation zu Ende zu bringen und danach einen Neuanfang zu starten. Nun hat Manuel allerdings eine Anfrage seines Heimatvereins aus Unterharmersbach bekommen, weshalb die Trennung schon jetzt erfolgt ist. Der FCO möchte sich bei Manuel für sein Engagement in den letzten 1,5 Jahren bedanken. Leider war es sportlich nicht die Entwicklung die man sich erhofft hatte. Der Verein wünscht Manuel bei seiner neuen Aufgabe viel Glück und hoffentlich mehr Erfolg.