FCO kommt in Fischerbach unter die Räder

FC FischerbachAm Wochenende verlor die I. Mannschaft des FC Ohlsbach in Fischerbach mit 7:1.

Bereits nach 5 Minuten geriet unsere Elf auf die Verliererstraße und kassierte am Ende eine ordentliche Packung. Hinzu kommt dass Sebastian Immenschuh in der 60. Minute nach einer Notbremse die rote Karte sah und somit dem FCO fehlen wird. Nach dieser erneuten Niederlage herrscht Ratlosigkeit im Lager der Gäste. Die Trainingsbeteiligung und auch das Engagement in den Übungseinheiten stimmt, aber in den Spielen bekommt die Mannschaft diese Leistung einfach nicht auf den Platz. . Wir können nur an alle Fans, Zuschauer und Gönner des Vereins appellieren auch in diesen schweren Zeiten dem Verein die Treue zu halten.

Die II. Mannschaft gewann ihr Spiel mit 4:3 gegen die Reserve aus Fischerbach.

Am kommenden Wochenende kommt der Angstgegner aus Hornberg auf das Sportgelände der Brumatt. Vielleicht gelingt ja in diesem Spiel endlich die Wende.