FCO kann nicht mehr gewinnen

TUS KinzigtalAm vergangenen Sonntag kam die I. Mannschaft des FC Ohlsbach gegen den Tabellenletzten TuS Kinzigtal nicht über ein 1:1 hinaus.

Es war eine enttäuschende Vorstellung unserer Mannschaft gegen einen Gegner der aufopferungsvoll kämpfte, allerdings in seinen Möglichkeiten beschränkt war.

Trotz gefühlter 80% Ballbesitz gelang es Ohlsbach in der 1. Halbzeit nicht sich zwingende Torchancen zu erspielen. Der Gegner aus Halbmeil konnte in den ersten 45 Minuten immerhin einen Pfostenschuss verzeichnen.

Im 2. Durchgang schnürte die Heimelf den Gast zwar nahezu in der eigenen Hälfte ein, spielte aber zu kompliziert und oft durch die Mitte wo die vielbeinige Abwehr des TuS zu kompakt war. . Wie aus heiterem Himmel ging Kinzigtal dann sogar noch in Führung, nachdem die Hintermannschaft des FCO gepatzt hatte. Nach diesem Treffer nahm die Dominanz des Gastgebers noch weiter zu, aber spielerisch passte man sich dem Niveau der Gäste an. Zehn Minuten vor dem Ende musste dann ein Eigentor herhalten um den Ausgleich zu erzielen. Ein Verteidiger des Gegners drückte eine Hereingabe über die eigene Linie.

Ohlsbach versuchte nun noch ein Treffer nachzulegen, doch es fehlten die Ideen und am Ende blieb es beim Ausgleich.

Die II. Mannschaft gewann ihr Spiel mit 13:1

Am kommenden Wochenende spielt die II. Mannschaft bereits am Samstagabend in Oberwolfach und die I. Mannschaft fährt zur Landesligareserve nach Hofstetten.