FCO ist Ausrichter der VR-Talentiade Talent am 03.10.2017

Am Feiertag Dienstag, 03.10.17 ist der FC Ohlsbach Ausrichter eines Junioren Fußball-Events des Südbadischen Fußballverbandes. Bei der VR Talentiade Talent treten die besten Fußballtalente Südbadens der Jahrgänge 2005 und 2006 in einem Vergleichsturnier gegeneinander an. Am Dienstag um 10.00 Uhr beginnt die Veranstaltung mit dem ersten Turnier des Jahrgangs 2006. Die Spiele enden gegen etwa 16.30 Uhr. Den ganzen Tag über ist am Sportgelände also jede Menge geboten und der FCO erwartet mehr als 500 Gäste an diesem Tag.

Für die Besucher haben wir eine große Kaffee- und Kuchentheke organisiert. Außerdem werden Pommes, Currywurst und sonstige Speise- und Getränkeangebote für alle Gäste bereit stehen. Wer also Lust hat guten Juniorenfußball zu sehen, ist auf dem Ohlsbacher Sportgelände genau richtig!!!