FCO C-Junioren feiern souveränen Meistertitel

Die C-Junioren (Jahrgänge 2003/2004) des FC Ohlsbach konnten am vergangenen Samstag nach dem letzten Spiel dieser Saison die Meisterschaft in der Kreisklasse 1 feiern. Dieser Titel wurde in beeindruckender Art und Weise errungen. Was diesen Erfolg auch so besonders macht: Erstmals seit vielen Jahren wurde wieder eine eigenständige FCO-Mannschaft (ohne Spielgemeinschaft) angemeldet, die ausschließlich aus Ohlsbachern Spielern bestand. Von Beginn an dominierte unser Team diese Staffel und wurde am Ende souverän ohne Punktverlust mit 20 Siegen (60:0 Punkten) und einem Torverhältnis von 218:6 Toren verdienter Meister.

Was außerdem außergewöhnlich ist: Alle 19 Spieler des Kaders konnten sich in der Spielrunde mindestens einmal in die Torschützenliste eintragen. Die erfolgreichen Spieler waren:

Michael Basler, Marcel Benz, Timo Benz, Leon Fischer, Benjamin Geiger, Luca Herr, Niklas Hoferer, Ersin Ikisivri, Rouven Kaspar, Felix Küderle, Ismael Nazari, Nico Neumaier, Tim Schneider, Joshua Singler, Mirco Singler, Mahir Usef-Rascho, Lenny Wagner, Timon Zangenmeister, Emanuel Zanoni

Trainerteam: Andreas Armbruster, Torsten Ficht, Ulrich FischerIMG_1551 (2)
Der Verein gratuliert den Spielern und dem Trainerteam recht herzlich zu diesem Erfolg – wir sind stolz auf euch!
Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen Eltern bedanken, die uns das ganze Jahr unterstützt haben. Außerdem bei Bernhard Hoferer – Firma HWD für seine Bemühungen in den letzten Tagen und Wochen und bei Sascha Tschiggfrei und der Fa. WTO für die Spende der Meister-Shirts auf die unsere Jungs natürlich sehr stolz sind. Herzlichen Dank dafür. Es war ein tolles Jahr mit euch allen.

Jugendleitung FC Ohlsbach