Erstes Rückrundenspiel am Sonntag in Wolfach

Nach 6 wöchiger Vorbereitung ist es nun soweit, am kommenden Wochenende findet das erste Punktspiel im Jahr 2014 des FC Ohlsbach statt.

Für unsere Elf geht es auch gleich richtig los und zwar gegen den FC Wolfach.

In der Vorrunde bot man den Wolftälern in Halbzeit eins Paroli, war sogar überlegen und musste in der zweiten Halbzeit aber fünf Gegentreffer hinnehmen. Das war der Anfang der Negativserie des FCO.

In Wolfach will man versuchen es besser zu machen und auf die beiden letzten Pflichtspiele des vergangenen Jahres aufbauen in denen Ohlsbach jeweils als Sieger das Feld verlassen konnte. Die Generalprobe am vergangenen Wochenende gegen den SV Reichenbach war zwar nicht optimal und die I. Mannschaft verlor mit 0:2, allerdings waren auch nicht alle Spieler dabei und der SVR spielt immerhin in der Kreisliga A.

Über die Unterstützung einiger Ohlsbach würde sich die Mannschaft freuen.