E-Junioren holen sich Meisterschaft

Auch unsere E1-Junioren konnten sich die Meisterschaft in der Rückrunde der Kleinfeld Staffel 14 erspielen. Nach einer völlig verkorksten Vorrunde, war diese Rückserie eine tolle Leistung unserer E-Jugend Spieler. In den zehn Partien konnten die Jungs der Trainer Adrian Weigand, Jürgen Neumaier und Marco Schmied insgesamt 7 Siege und zwei Unentschieden erzielen. Am letzten Spieltag, als die Meisterschaft schon fest stand, gab es in Zell-Weierbach dann nochmal die einzige Niederlage dieser Rückrunde. . Mit einem Torverhältnis von 42:18 Toren hatte man am Ende sogar 5 Punkte Vorsprung auf die drei Verfolger aus Gengenbach, Zell-Weierbach und Biberach.

Der FC Ohlsbach möchte allen E-Junioren Spieler recht herzlich zu diesem Erfolg gratulieren. Tolle Leistung Jungs.

IMG_6986b (Kopie)