Deutliche Niederlage gegen Welschensteinach

VFR HornbergAm Wochenende kassierte unsere I. Mannschaft eine peinliche 7:2 Niederlage gegen die DJK Welschensteinach.

Die Luft ist offensichtlich raus bei unserer Elf und auch die Verletztenliste kann keine Ausrede mehr sein, denn am Wochenende konnte Trainer Bernd Bender auf fast alle Spieler zurückgreifen. Trotzdem ging man kräftig baden. Bereits zur Halbzeit lag man mit 3:0 zurück. Nach Wiederanpfiff konnte unser Team auf 3:2 herankommen und man hatte das Gefühl das es noch möglich ist das Spiel zu drehen. Allerdings kam es dann ganz anders. Welschensteinach wollte unbedingt die Punkte und erzielte noch mal weitere 4 Tore und am Ende stand die sehr enttäuschende 7:2 Niederlage als Endergebnis fest.

Die II. Mannschaft zeigte eine ansprechende Leistung und spielte 1:1 Unentschieden.

Am letzten Spieltag kommt der VfR Hornberg auf das Sportgelände der Brumatt. Am Samstag hat unsere Mannschaft die letzte Möglichkeit sich noch mal von ihrer besseren Seite zu präsentieren und sich mit einer ansprechenden Leistung von den Zuschauern in die Sommerpause zu verabschieden. Durch einen Sieg wäre es auch möglich noch mal 2 Tabellenplätze gut zu machen und die Runde wenigstens auf einem einstelligen Tabellenplatz zu beenden.