Derby im Bezirkspokal gg. Berghaupten am Sonntag

Ein attraktives Los bescherte die Losfee dem FCO für die zweite Runde des Bezirkspokals. Am kommenden Sonntag trifft man dort in einem Heimspiel auf den Nachbarverein des SV Berghaupten. Die 1. Mannschaft des SVB konnte in den bisherigen Testspielen überzeugen und dort teilweise sehr gute Ergebnisse erzielen. Die Zuschauer dürfen sich also auf einen sicherlich richtig tollen Pokal-Fight freuen und Trainer und Mannschaft auf eine echte Standortbestimmung. Leider werden dem FCO urlaubsbedingt einige Spieler fehlen und auch auf Torjäger Kevin Schneider muss der Trainer verletzungsbedingt verzichten. Trotz allem möchte man dieses Spiel natürlich gewinnen und somit im Pokal eine Runde weiterkommen. Die Begegnung wird am kommenden Sonntag, 11.08.19 um 17.00 Uhr in Ohlsbach angepfiffen.

Im letzten Testspiel am vergangenen Sonntag konnte unser Team beim SV Lautenbach mit 5:2 gewinnen. Die Treffer hierbei erzielten: Enrico Wußler (2x), Niko Wußler, Lucas Schneider und Lukas Springmann