Der FCO wünscht schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!!

Liebe Vereinsmitglieder, Spieler und Unterstützer,

von Vereinsseite möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bei euch allen bedanken. Ein besonderer Dank an alle ehrenamtlichen Helfer, Spieler und Vorstandsmitglieder die den Verein Woche für Woche unterstützen und somit für ein aktives Vereinsleben sorgen. Ein riesiges Dankeschön auch an alle Jugendtrainer, an unsere Platzverantwortlichen Tobi Knörr und Thomas Bruder und natürlich auch an alle Helfer die zu den Heimspielen die Bewirtung unseres Sportheims übernehmen. Nicht zu vergessen unsere Sponsoren und Unterstützer sowie die Zuschauer die immer zu den Heimspielen kommen und für einen „Dorfverein“ wie uns natürlich auch eminent wichtig sind.

Wir wünschen euch allen und euren Familien eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Start und vor allem Gesundheit für das neue Jahr 2019. Die Vereinsführung würde sich sehr freuen wenn ihr den Verein auch im kommenden Jahr wieder so zahlreich unterstützt. Danke

Weihnachtsfeier FCO-Jugend

Am Freitag, 21.12.2018 findet ab 16.00 Uhr in unserem Vereinsheim die Weihnachtsfeier der FCO-Jugendabteilung statt, zu der alle Jugendspieler herzlich eingeladen sind. Die Einladungen hierzu gingen bereits über die Jugendtrainer raus. Wir freuen uns auf eine schöne Feier mit euch.

Die FCO Vorstände