Bezirkspokalfinale, Südbadische Meisterschaft und Eurodistrikt-Turnier am 29.05.2014 in Ohlsbach

Am Donnerstag, 29.05.2014 ist großer Fußballtag auf dem Sportgelände der Brumatt. Der FC Ohlsbach richtet an diesem Tag gleich drei große Veranstaltungen aus.

Auf Platz 1 finden die Bezirkspokalendspiele der D-, C-, B- und A-Jugend statt. Beginn des D-Junioren Endspiels wird um 11.30 Uhr sein, bevor dann um 13.00 Uhr die C-Jugend, um 14.45 Uhr die B-Jugend und um 16.45 Uhr die A-Jugend um den Titel spielt.

Auf Platz 2 finden von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr die Südbadischen Meisterschaften der D-Junioren statt und im Anschluss noch ein U-15 Eurodistrikt Turnier, bei dem u.a. Racing Straßburg erwartet wird.

Hierzu möchte  Sie der FC Ohlsbach schon jetzt recht herzlich einladen und möchte sich an dieser Stelle auch schon bei allen Helfern, die an diesem Tag zahlreich benötigt werden, bedanken.