Beide Herrenteams starten gut in die Rückrunde

Beide Herrenteams konnten überzeugen und schickten den Gast aus Schwaibach jeweils mit hohen Kantersiegen auf die Heimreise. Die Gäste hatten nicht viel entgegen zu setzen.

Bei starkem Wind traten die Gäste aus Schwaibach zum Derby an. Durch die äußeren Bedingungen war das Spiel nicht immer ein Augenschmaus, jedoch sah man eine gewillte Ohlsbacher Mannschaft die von Anfang bis Ende für klare Verhältnisse sorgte. Nach einer 3:0 Halbzeit Führung wurden die Seiten gewechselt, danach drückte der FCO weiter aufs Gaspedal und schickte die Gäste mit einem 9:0 auf die Heimreise. Die Tore erzielten 2 x Enrico Wußler, 2 x Meller Aziz, 1 x Dion Geiger und 4 x der eingewechselte Torjäger Schneider welcher Grippe geschwächt war. Durch den Sieg holte man sich die Tabellenführung zurück, nun gilt den Schwung mitzunehmen und von Spiel zu Spiel zu denken.

Die zweite Mannschaft gewann ihr Spiel mit 7:1.

Nächste Woche am Sonntag geht’s zum Derby nach Ortenberg, da hier viele Akteure aus privaten Gründen fehlen, wird dies sicherlich ein schweres Unterfangen.