B-Junioren Oberliga in Ohlsbach

08 VillingenAm kommenden Dienstag, 20.08.13 findet um 17.30 Uhr auf dem Ohlsbacher Sportplatz ein hochklassiges Juniorenfußballspiel statt. Im Rahmen eines Trainingslagers der B-Junioren Mannschaft des FC Villingen 08 bei uns in Ohlsbach, treffen diese am Dienstag auf den Verbandligisten FC Emmendingen. Das B-Junioren Team unserer Gäste aus Villingen spielt in der ENBW Oberliga und wurde im Mai dieses Jahres sogar Südbadischer Pokalsieger.

Die FCO Jugendabteilung und auch die beiden Gastmannschaften aus Villingen und Emmendingen würden sich über zahlreichen Zuschauerbesuch sehr freuen.

Zum Abschluss ihres Trainingslagers treffen die Villinger B-Junioren am Freitag, 23.08.13 dann noch auf unsere eigene A-Junioren Mannschaft der SG Ohlsbach. Anstoss dieser Partie ist um 18.00 Uhr auf dem Ohlsbacher Sportplatz. Auch hierzu laden wir alle interessierten Fußballfreunde recht herzlich ein.

Dienstag, 20.08.13 – 17.30Uhr in Ohlsbach / B-Junioren

FC Villingen 08 (Oberliga) – FC Emmendingen 03 (Verbandsliga)

Freitag, 23.08.13 – 18.00 Uhr

FC Villingen 08 (B-Junioren) – SG Ohlsbach (A-Junioren)

Der Eintritt zu den beiden Spielen ist frei!!!