Auswärtssieg im ersten Pflichtspiel

Die 1. Mannschaft des FCO, konnte das erste Pflichtspiel der Saison 18/19 Auswärts beim Heimstarken FC Fischerbach mit 2:3 für sich entscheiden.

Der FCO starte sehr gut in die Partie in Fischerbach, nahm das Heft in die Hand und erspielte sich gute Chancen. So stand es nach einem frühen Doppelschlag durch Stöhr und E. Wussler 2:0 nach 20 Minuten. Dann holte man den Gegner durch eigene Unachtsamkeit in der Defensive zurück ins Spiel und es stand plötzlich 2:2. In der zweiten Halbzeit wieder ein guter Start und das 2:3 für unsere Farben durch Niko Wußler, danach ließ man nichts mehr zu und gewann sicherlich verdient.

Hierbei handelte es sich um die Pokal Qualifikation, durch den Sieg zieht der FCO in die 1. Runde des Bezirkspokals ein und trifft am kommenden Sonntag um 17 Uhr zuhause auf den Klassenhöheren FC Kirnbach.

Kommen und Unterstützen sie den FCO.