Auch Fischerbach kann die Serie nicht knacken

In einem packenden Spiel hat die I. Mannschaft des FC Ohlsbach am vergangenen Wochenende den FC Fischerbach mit 2:1 geschlagen.

Die erste Halbzeit blieb noch torlos in der beide Mannschaften zwar ein gutes Spiel zeigten ohne jedoch gefährlich zu werden. Das änderte sich im zweiten Durchgang.

In der 65. Spielminute holte Torhüter Jonas Köhn den gegnerischen Stürmer von den Beinen und der fällige Strafstoß wurde zum 1:0 verwandelt.

Nun begann unsere Heimelf mehr Druck aufzubauen doch zunächst schien das Tor der Fischerbacher wie vernagelt. Erst köpfte Gästespieler Klausmann ein Schuß von Stefan Benz von der Linie und wenige Minute später verhinderte er mit einer spektakulären Aktion, in dem er einen Schuss von dem eingewechselten Johannes Benz mit einem Seitfallzieher wegschlug, den Torerfolg für den FCO. In der 80. Minute war es dann aber soweit. Johannes Benz, der sehr viel Betrieb machte überwand den Keeper zum 1:1 Ausgleich und in der 90. Minute war es wieder der Youngster der vor dem Tor die Nerven behielt und zum viel umjubelten Siegtreffer einschob.

Die II. Mannschaft gewann ihr Spiel mit 3:0 und somit haben weiterhin beide Mannschaften in den neuen Trikots eine lupenreine Weste.

Am kommenden Wochenende müssen beide Mannschaften beim VfR Hornberg antreten.In den kommenden Spielzeiten gab es gegen diesen Gegner nichts zu holen aber unsere Elf hat nichts zu verlieren und will den momentanen Lauf nutzen um den Hornbergern das Leben so schwer wie möglich zu machen.