Aktion Werbeschild am Spielfeld/ Anzeige Vereinszeitschrift

Sehr geehrte Damen und Herren,

der FC Ohlsbach e.V. stellt seit geraumer Zeit um den Rasenplatz des Sportgeländes auf der Brumatt Werbeflächen für Sponsoren zur Verfügung. Wir möchten Ihnen deshalb die Gelegenheit anbieten, Werbung in Form eines Werbeschildes (Aluminium-Verbundplatte) um unseren Rasenplatz aufzustellen. Des Weiteren haben Sie auch die Möglichkeit, eine Anzeige in unserer Vereinszeitschrift zu platzieren.

Zur Erläuterung einige technische Daten :

Das Werbeschild ist eine wetterfeste und sehr widerstandsfähige Aluminium-Verbundplatte. Auf ihr wird nach Ihren Vorstellungen und Wünschen Ihr Werbelogo – auf Wunsch auch mehrfarbig – aufgedruckt. Die üblichen Maße sind 300 x 75 cm bzw. 400 x 75 cm. Der Anschaffungspreis pro Meter Werbeschild liegt bei ca. 150,- bis 200,- Euro zzgl. MwSt. Unser Werbepartner HWD Hoferer in Ohlsbach gibt Ihnen genaue Auskünfte bezüglich des Preises.

Die Montage und Pflege des Werbeschildes auf der Sportanlage übernimmt für Sie der FC Ohlsbach. Sie müssten lediglich eine jährliche Banden-Platzmiete tragen.

Unser Angebot für die Platzmiete:

3m Werbetafel auf  3 Jahre Werbezeit       90,- Euro     pro Meter und Jahr zzgl. MwSt.

Unser Angebot für eine S/W-Anzeige in unserer Vereinszeitschrift:

1 Seite DIN-A5      14 tägige Ausgabe an Heimspielen (15 Ausgaben) 220,- EUR zzgl. MwSt.

½ Seite DIN-A5     14 tägige Ausgabe an Heimspielen (15 Ausgaben) 125,- EUR zzgl. MwSt.

¼ Seite DIN-A5     14 tägige Ausgabe an Heimspielen (15 Ausgaben) 75,- EUR zzgl. MwSt.

Wir würden uns freuen, Sie zukünftig als Werbepartner an unserer Seite zu sehen.

Für evtl. Rückfragen stehe ich Ihnen unter Mobil-Tel. 01714304259 gerne zur Verfügung.

gez.
Erhard Wußler