8. Spiel – Fischerbach

Der FC Ohlsbach kann einfach nicht mehr gewinnen. Das Spiel in Fischerbach ging am vergangenen Wochenende mit 3:0 verloren.

Langsam wird es unheimlich. Wieder gut gespielt, in der 1. Halbzeit den Gegner dominiert, aber das Tor nicht getroffen. Damit sind die ersten 45 Minuten schnell erzählt.

Im 2. Durchgang rächte es sich dann wieder das man die Torchancen hat liegen lassen. Ein schneller Angriff der Gastgeber brachte das 1:0 für Fischerbach. Ohlsbach stemmte sich in der Folgezeit gegen die Niederlage, spielte wie die letzten Wochen immer, bis 30 Meter vor das gegnerische Tor auch guten Fußball und dann war fertig. Als eine verunglückte Flanke dann auch noch zum 2:0 ins Netz flog, glaubte keiner mehr wirklich an die Wende. Trotzdem versuchten die Rot-Gelben noch mal ran zu kommen und kassierten durch einen Konter noch das 3. Tor.

Langsam macht sich Ratlosigkeit im Lager des FCO breit. Man spielt gut und steht trotzdem immer mit leeren Händen da. Nun gilt es so schnell wie möglich die Köpfe frei zu bekommen um am Sonntag im Derby bei Ankara Gengenbach den nächsten Angriff zu starten. Hierzu wäre es sicherlich auch hilfreich wenn einige Spieler sich mal wieder im Training blicken lassen würden!

Die II. Mannschaft verlor ihr Spiel 2:0

Die letzten Jahre hatte Ohlsbach beim FC Ankara einige bittere Niederlagen einstecken müssen. Obwohl man in der aktuellen Situation nichts zu verlieren hat, ist der Druck natürlich entsprechend groß, weil die Mannschaft natürlich endlich mal wieder einen Sieg herbeisehnt. Vielleicht gelingt es am Sonntag ja endlich, sich mal zu belohnen.