7. Spiel – Zunsweier

Durch die 1:0 Niederlage gegen den SV Zunsweier steckt der FC Ohlsbach nun vorerst im Tabellenkeller fest.

In der 1. Halbzeit spielte der FCO ganz gefällig und hatte auch wesentlich mehr vom Spiel. Die Abwehr ließ kaum Möglichkeiten des Gegners zu, allerdings fehlten auch die Ideen im Angriffsspiel um Zunsweier wirklich gefährlich zu werden. Die einzige gute Möglichkeit war ein Tor durch Ardionard Selimay das wegen Abseits nicht gegeben wurde.

In der 2. Halbzeit wollte Ohlsbach die Führung erzielen, musste aber dann etwas überraschend den Rückstand hinnehmen. Wie so oft in dieser Saison war es eine Standardsituation die der SVZ Spieler Herter per Kopf im Tor versenkte. Die folgende halbe Stunde waren die Gäste zwar bemüht den Ausgleich zu erzielen. Doch entweder fehlte das Glück im Abschluss oder man blieb in der Abwehr hängen. Irgendwie ist diese Saison der Wurm drin und es scheint als kann der FCO nicht mehr gewinnen.

Die II. Mannschaft spielte 1:1.

Am kommenden Sonntag spielt Ohlsbach wieder Auswärts. Die Reise geht nach Fischerbach, wo man versuchen will die Krise zu beenden. Dem kommenden Gegner geht es ähnlich wie dem FCO.  Fischerbach steht überraschenderweise einen Platz hinter dem FCO, so dass für beide Teams darum geht, endlich zu punkten.