3. Spiel – Kinzigtal

Mit einer beeindruckenden Leistung hat der FC Ohlsbach am Sonntag seinen ersten Saisonsieg gefeiert. Im Kinzigtal-Halbmeil gewann man mit 5:0.

Von Beginn an merkte man dass die Mannschaft unbedingt gewinnen will und dieses Spiel auch Ernst nahm. Sicherlich war der Gegner nicht der Stärkste, aber gerade in den vergangenen Jahren tat sich der FCO gegen Kinzigtal schwer. Dieses mal war es anderst. Peta satelit dunia So dauerte es auch nur bis zu 8. Minute ehe Michael Bruder seine Farben in Front brachte. Dieses 1:0 gab dem Team noch mehr Sicherheit und kurz darauf wäre auch fast das 2:0 gelungen, doch der Torwart des TuS Kinzigtal hielt den Schuss aus rund 7 Metern. Der FC Ohlsbach dominierte weiterhin die Partie, spielte auch sehr gefällig, brauchte aber bis kurz vor der Halbzeit um einen weiteren Treffer nachzulegen. Jochen Stöhr erlief einen Abschlag von Torhüter Jonas Köhn und schob überlegt ein.

Nach dem Seitenwechsel setzte der FCO seine Dominanz fort, vergab aber zunächst einige sehr gute Möglichkeiten. In der 60. Minute war es dann Marc Kammerer der die endgültige Entscheidung erzielte. Sein platzierter Schuss aus 20 Meter ging neben dem Pfosten zum 3:0 ins Tor. Der Gastgeber hatte nun nicht mehr viel entgegenzusetzen und Ohlsbach hatte noch nicht genug. In der 83. und 89. Minute schraubte Michael Bruder mit seinen Toren zwei und drei das Ergebnis auf 5:0. Mit einer besseren Chancenauswertung hätte das Spiel auch zweistellig enden können. Natürlich waren die Rot-Gelben aber erst mal froh über die ersten Punkte der Saison und natürlich auch über die ansprechende Leistung.

Die II. Mannschaft verlor ihr Spiel mit 6:2

Am kommenden Wochenende kommt der VfR Hornberg auf das Sportgelände der Brumatt. Die Hornberger hatten einen guten Start in die Saison und stehen momentan mit 7 Punkten aus 4 Spielen auf dem 2. Tabellenplatz.

Der FCO wird natürlich versuchen an die Leistung aus Kinzigtal anzuknüpfen, wobei der Gegner natürlich ein anderer sein wird.