IMG_20201029_183135_628

Seit heute ruht der Ball in Südbaden. Auf Basis der neuen Corona-Verordnung, welche ab Montag in Kraft tritt, hat der SBFV im Sinne der Gesundheit aller Spieler, Zuschauer und sonstigen Beteiligten entschieden bereits ab heute den Spielbetrieb einzustellen.

Auszug der VO:

Kultur-, Sport- und Freizeiteinrichtungen müssen schließen.

Dazu zählen: – Freizeit- und Amateursportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen.

Davon ausgenommen ist der Sport alleine, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand. (…)

Die Maßnahmen sind zeitlich befristet und gelten bis Ende November. Nach zwei Wochen werden sich Bund und Länder erneut beraten und die Maßnahmen beurteilen und gegebenenfalls anpassen.

(Quelle: www.baden-württemberg.de)

Der dringlichen Empfehlung auch den Trainingsbetrieb bis mindestens Ende November stillzulegen, haben auch wir selbstverständlich gefolgt. Wir alle sind nun gefordert uns an die Regeln zu halten, damit wir bald wieder zum Regelbetrieb in allen Bereichen zurückkehren können.

Wir halten euch über die Entwicklung um sportlichen Bereich auf dem Laufenden.

Bleibt gesund!

Die Vorstandschaft des FC Ohlsbach