13. Spiel SV Hausach

Am vergangenen Sonntag kam die I. Mannschaft des FC Ohlsbach zu einem Teilerfolg gegen den Tabellenführer SV Hausach II.

Vor dem Spiel wäre der FCO sicherlich mit einem Punkt gegen den Leader zufrieden gewesen, allerdings hatte das Team um Spielertrainer Andre Huber kurz vor Schluss noch die Möglichkeit den Siege einzufahren.

In der I. Halbzeit hatten die Gäste etwas mehr Spielanteile, konnten allerdings bis auf einen Lattentreffer keine nennenswerten Torchancen herausspielen. Die Heimelf hielt jedoch gut dagegen und bot dem Spitzenreiter Paroli.

Im II. Durchgang wurde Ohlsbach mit zunehmender Spieldauer immer stärker und war insgesamt dann auch die aktivere Mannschaft. Kurz vor dem Ende dann noch die große Möglichkeit aus dem Gewühl heraus den finalen Treffer zu setzen, doch am Ende blieb es beim 0:0 und somit bei der Punkteteilung.

Am kommenden Wochenende spielen die Senioren bereits am Ostersamstag. Der FC Ohlsbach fährt zum Derby nach Schwaibach. Im Hinspiel gewann der SSV in Ohlsbach mit 3:2 und hierfür möchte unser Team natürlich Revanche nehmen. Die Zuschauer erwartet mit Sicherheit ein spannendes und packendes Spiel.