Los gehts…

Endlich ist es wieder soweit. Am kommenden Sonntag geht es für den FC Ohlsbach wieder um Punkte. Nach knapp 6 wöchiger Vorbereitung freut sich das Team um Spielertrainer Andre Huber auf den Rückrundenstart.

Personell war die Vorbereitung in Ordnung, allerdings machte das Wetter die Bedingungen sehr schwierig. Das war auch der Grund warum die Hälfte aller Vorbereitungsspiele ausfallen musste. Somit hatte der Coach nicht allzu viele Möglichkeiten zu testen, da alle Mannschaften die gleichen Bedingungen hatten, soll das natürlich keine Ausrede sein.

Gleich zu Beginn kommt ein richtig schwerer Brocken nach Ohlsbach. Zu Gast wird der Tabellenführer aus Hausach erwartet. Die Hausacher Landesligareserve hat erst eine Saisonniederlage einstecken müssen und steht somit zurecht an der Tabellenspitze. Das Hinspiel sollte unserer Elf allerdings Hoffnung geben. Dieses wurde zwar mit 1:0 verloren, allerdings war der FCO in Hausach keinesfalls chancenlos.

Die Zuschauer erwartet am kommenden Sonntag sicherlich ein spannendes Spiel und die Mannschaft freut sich natürlich über Unterstützung.