Aufgepasst, Mädels…!

Unsere Mädchen- und Damenmannschaft sucht fußballbegeisterte Verstärkung aller Jahrgänge.

Unsere B-Mädels (Kleinfeldstaffel – Jahrgang 2001 und jünger) trainieren am Mo. und Do. um 18:00 Uhr.

Im Anschluss trainieren unsere Damen (Kreisliga – Jahrgang 2000 und älter) am Mo. + Do. um 19:00 Uhr.

Interessierte Spielerinnen sind herzlich zu den oben genannten Trainingszeiten willkommen!

bm_20162017

Jahreshauptversammlung des FC Ohlsbach e.V.

Logo_FCO_DFBNet

Liebe Fußballfreunde,
der Fußballclub Ohlsbach e.V. lädt alle aktiven und passiven Vereinsmitglieder sowie alle Freunde des Fußballs zu seiner Jahreshauptversammlung am Donnerstag, den 02.10.2014 um 20.00 Uhr in das Vereinsheim „Auf der Brumatt“ ein.

Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Totenehrung
3. Bericht des Vorstandes „Finanzen und Verwaltung“ über die Vereinsaktivitäten
4. Bericht des Vorstandes „Finanzen und Verwaltung“ über die Finanzen
5. Bericht des Vorstandes „Senioren-Sport“ über den Spielbetrieb Damen + Senioren
6. Bericht des Vorstandes „Jugend-Sport“ über den Spielbetrieb Jugend
7. Entlastung des Vorstand Finanzen durch die Kassenprüfer
8. Entlastung der Gesamtvorstandschaft
9. Verschiedenes wie Wünsche und Anträge

Erhard Wußler
1. Vorstand FC Ohlsbach e.V.

Damentrainer gesucht!!!

Der FC Ohlsbach sucht zur kommenden Saison einen neuen Damentrainer.

Oguzhan Yavuz der dieses Amt in den vergangenen Jahren erfolgreich begleitet hat, signalisierte dem Verein dass er zur kommenden Runde eine Pause einlegen möchte und daher sucht der Verein nun einen passenden Nachfolger.

Die Damenmannschaft des FC Ohlsbach, die 2-mal hintereinander Kleinfeldmeister wurden und dann in der Saison 2013 aufs Großfeld wechselte um neue Herausforderungen zu haben, schlossen die Spielzeit auf einem guten 4. Platz in der Kreisliga A ab. Den neuen Trainer erwartet eine intakte Mannschaft die sich weiterentwickeln möchte und in der kommenden Runde nach höherem strebt.

Interessierte können sich gerne bei Michael Armbruster unter 0175/2078327 oder

michael-armbruster@gmx.de melden.

 

Mit sportlichen Grüßen

Michael Armbruster