VR Talentiade – Auswahlteams Südbaden am 03.10.19 in Ohlsbach

logo

Am nächsten Donnerstag veranstaltet der FC Ohlsbach in Zusammenarbeit mit dem SBFV wie in den vergangenen Jahren wieder die VR Talentiade. Bei diesem Vergleichsturnier treffen die Auswahlmannschaften der Jahrgänge 2007 und 2008 aus ganz Südbaden aufeinander. Wer also Interesse an guten Jugendfußball hat ist herzlich eingeladen auf dem Sportgelände des FC Ohlsbach vorbei zu schauen.

Los gehts um 10.00 Uhr mit dem Turnier des Jahrgangs 2008. Um ca. 13.30 Uhr startet dann der Jahrgang 2007. Turnierende ist gegen 17 Uhr. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Fußballcamp Sommerferien

Wie bereits im Ferienprogramm der Gemeinde Ohlsbach angekündigt, wird die Jugendabteilung des FCO auch 2019 ein Fußballcamp in den Sommerferien im Rahmen des Ohlsbacher Ferienprogramms anbieten. Hierzu können sich alle fußballbegeisterten Kids (egal ob FCO Mitglieder oder nicht) auch noch nachträglich direkt beim Verein anmelden. Das Fußballcamp wird angeboten am:

Montag, 19.08.2019 von 10.00 – 16.00 Uhr am Ohlsbacher Sportplatz

Teilnehmen können alle Kinder im Alter von 5 – 15 Jahren

Unkostenbeitrag pro Kind: 5,- €

Wie im vergangenen Jahr auch, wird es für die Kinder ein warmes Mittagessen geben und für Zwischendurch Getränke und Obst sowie ein Eis zum Abschluss.

Sollten die Kinder direkt über das Ferienprogramm bei der Gemeinde angemeldet worden sein, benötigen wir keine separate Anmeldung. Spätentschlossene können sich direkt bei der FCO Jugendabteilung bis 12.08.2019 anmelden:

Andreas Armbruster – Tel.: 0176/23742691 – armbruster.andreas@gmx.de

Voranzeige Krempelturnier Sportfest 2019

Liebe Sportfreunde,

von Freitag 05.07. bis Sonntag 07.07.2019 veranstaltet der FC Ohlsbach wieder sein alljährliches Sportfest auf dem Sportgelände. Im Rahmen dieses Sportwochenendes wird am Samstag den 06.07.19 auch wieder das beliebte Fußball-Krempelturnier für Hobbymannschaften stattfinden. Die genaue Anfangszeit des Turniers richtet sich auch in diesem Jahr nach der Anzahl der Anmeldungen, wird aber um die Mittagszeit sein. Teilnehmen kann praktisch jeder – egal ob Hobby- oder Straßenmannschaft:

Pro Mannschaft wird mit 5 Feldspielern und einem Torhüter gespielt. In jedem Team dürfen maximal 2 aktive Spieler eingesetzt werden. Aktive Spieler gelten von 16 bis 35 Jahre. Der Spaß sollte bei dieser Veranstaltung für alle Beteiligten eindeutig im Vordergrund stehen. Die Startgebühr für das Turnier beträgt 15,- Euro pro Mannschaft.

Wir hoffen wieder auf zahlreiche Beteiligung von Ohlsbacher Hobbymannschaften und freuen uns über eure Teilnahme. Weitere Infos oder Anmeldungen (schriftlich) bei:

Andreas Armbruster, Weißenbach 29 / Tel.: 0176-23742691/ armbruster.andreas@gmx.de

Anmeldeschluß ist der 22.06.2019

 

1 2 3 14