Sportfest 2018

Am Freitag 13.07. und Samstag 14.07.18 veranstaltet der FC Ohlsbach wieder sein alljährliches Sportfest auf der Brumatt. Leider musste der für Sonntag geplante „Tag des Mädchenfußballs“ seitens des SBFV abgesagt bzw. verschoben werden. Dieser wird nun erst nach den Sommerferien stattfinden.

Das Sportfest beginnt am Freitag 13.07.18 um 18.00 Uhr mit einem Turnier unserer 1. Mannschaft. Gegner werden die Mannschaften des SV Gengenbach und des SV Waltersweier sein. Der endgültige Zeitplan wird nächste Woche veröffentlicht.

Am Samstag 14.07. steht dann das beliebte Fußball-Krempelturnier für Hobbymannschaften auf dem Programm. Hierzu können sich Nachzügler noch bis kommenden Samstag 30.06.2018 anmelden bei:

Andreas Armbruster, Weißenbach 29 / Tel.: 0176-23742691/ armbruster.andreas@gmx.de

Pro Mannschaft wird mit 5 Feldspielern und einem Torhüter gespielt. In jedem Team dürfen maximal 2 aktive Spieler eingesetzt werden. Aktive Spieler gelten von 16 bis 35 Jahre. Der Spaß sollte bei dieser Veranstaltung für alle Beteiligten eindeutig im Vordergrund stehen. Die Startgebühr für das Turnier beträgt 15,- Euro pro Mannschaft.

Da wir bereits eine große Anzahl an Anmeldungen haben, dürfen wir uns auch dieses Jahr wieder auf ein tolles und abwechslungsreiches Turnier freuen. Im Anschluss an den sportlichen Teil wird es wieder eine Bar mit leckeren Cocktails und Longdrinks geben und alle können den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen.

Auf euer Kommen freut sich der FCO!

Public Viewing Sportheim

Während der WM 2018, veranstalten die Herrenmannschaften des FCO bei den Deutschland Spielen ein Public Viewing im FCO Vereinsheim. Hier die Termine:

Sonntag, 17.06.18 – ab 16.00 Uhr geöffnet

Samstag, 23.06.18 – kein Public Viewing (wegen einer privaten Veranstaltung)

Mittwoch, 27.06.18 – ab 15.30 Uhr geöffnet

Für das Leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wie freuen uns auf euren Besuch

 

Voranzeige Krempelturnier Sportfest 2018

Liebe Sportfreunde,

von Freitag 13.07. bis Sonntag 15.07.2018 veranstaltet der FC Ohlsbach wieder sein alljährliches Sportfest auf dem Sportgelände.

Im Rahmen dieses Sportwochenendes wird am Samstag den 14.07.18 auch wieder das beliebte Fußball-Krempelturnier für Hobbymannschaften stattfinden.

Die genaue Anfangszeit des Turniers richtet sich auch in diesem Jahr nach der Anzahl der Anmeldungen, wird aber um die Mittagszeit sein. Teilnehmen kann praktisch jeder – egal ob Hobby- oder Straßenmannschaft:
Pro Mannschaft wird mit 5 Feldspielern und einem Torhüter gespielt. In jedem Team dürfen maximal 2 aktive Spieler eingesetzt werden. Aktive Spieler gelten von 16 bis 35 Jahre. Der Spaß sollte bei dieser Veranstaltung für alle Beteiligten eindeutig im Vordergrund stehen. Die Startgebühr für das Turnier beträgt 15,- Euro pro Mannschaft.
Wir hoffen wieder auf zahlreiche Beteiligung von Ohlsbacher Hobbymannschaften und freuen uns über eure Teilnahme.

Weitere Infos oder Anmeldungen (schriftlich) bei:
Andreas Armbruster, Weißenbach 29 / Tel.: 0176-23742691/ armbruster.andreas@gmx.de
Anmeldeschluß ist der 24.06.2018.

Jugendhallenturnier 2018

Am Samstag 17. und Sonntag 18.02.2018 findet in der Ohlsbacher Brumatthalle wieder das große Kinder- und Jugendhallenturnier des FC Ohlsbach statt. An beiden Tagen werden ab 09.00 Uhr die Spieler der einzelnen Jugendteams von den Bambinis bis zu den D-Junioren stattfinden!

Für alle Gäste gibt es das ganze Wochenende außerdem ein reichhaltiges Kuchenangebot sowie eine große Tombola mit tollen Sachpreisen.

Unterstützen Sie die Jugendabteilung des FCO und schauen Sie vorbei!

 

1 2 3 11