FCO Vorstandsmitglied Matthias Benz hat geheiratet

Am Freitag 19.07.19 gaben sich das Vorstandsmitglied des FC Ohlsbach Matthias Benz und seine langjährige Freundin Nadine an der Ohlsbacher Blockhütte das Ja-Wort. Nach der freien Trauung gratulierte ein Teil des Vorstandsteams dem frisch vermählten Paar und überbrachte die besten Wünsche vom Verein. Der FCO wünscht Matthias und Nadine für die gemeinsame Zukunft alles, alles Gute, viel Erfolg, Glück und Gesundheit!

Das Vorstandsteam gratulierte dem Paar nach der Trauung und wünscht Ihnen für die Zukunft nur das Beste!

Matthias + Nadine

 

Matthias + Nadine 2

 

Voranzeige Krempelturnier Sportfest 2019

Liebe Sportfreunde,

von Freitag 05.07. bis Sonntag 07.07.2019 veranstaltet der FC Ohlsbach wieder sein alljährliches Sportfest auf dem Sportgelände. Im Rahmen dieses Sportwochenendes wird am Samstag den 06.07.19 auch wieder das beliebte Fußball-Krempelturnier für Hobbymannschaften stattfinden. Die genaue Anfangszeit des Turniers richtet sich auch in diesem Jahr nach der Anzahl der Anmeldungen, wird aber um die Mittagszeit sein. Teilnehmen kann praktisch jeder – egal ob Hobby- oder Straßenmannschaft:

Pro Mannschaft wird mit 5 Feldspielern und einem Torhüter gespielt. In jedem Team dürfen maximal 2 aktive Spieler eingesetzt werden. Aktive Spieler gelten von 16 bis 35 Jahre. Der Spaß sollte bei dieser Veranstaltung für alle Beteiligten eindeutig im Vordergrund stehen. Die Startgebühr für das Turnier beträgt 15,- Euro pro Mannschaft.

Wir hoffen wieder auf zahlreiche Beteiligung von Ohlsbacher Hobbymannschaften und freuen uns über eure Teilnahme. Weitere Infos oder Anmeldungen (schriftlich) bei:

Andreas Armbruster, Weißenbach 29 / Tel.: 0176-23742691/ armbruster.andreas@gmx.de

Anmeldeschluß ist der 22.06.2019

 

1 2 3 10