Voranzeige Krempelturnier Sportfest 2019

Liebe Sportfreunde,

von Freitag 05.07. bis Sonntag 07.07.2019 veranstaltet der FC Ohlsbach wieder sein alljährliches Sportfest auf dem Sportgelände. Im Rahmen dieses Sportwochenendes wird am Samstag den 06.07.19 auch wieder das beliebte Fußball-Krempelturnier für Hobbymannschaften stattfinden. Die genaue Anfangszeit des Turniers richtet sich auch in diesem Jahr nach der Anzahl der Anmeldungen, wird aber um die Mittagszeit sein. Teilnehmen kann praktisch jeder – egal ob Hobby- oder Straßenmannschaft:

Pro Mannschaft wird mit 5 Feldspielern und einem Torhüter gespielt. In jedem Team dürfen maximal 2 aktive Spieler eingesetzt werden. Aktive Spieler gelten von 16 bis 35 Jahre. Der Spaß sollte bei dieser Veranstaltung für alle Beteiligten eindeutig im Vordergrund stehen. Die Startgebühr für das Turnier beträgt 15,- Euro pro Mannschaft.

Wir hoffen wieder auf zahlreiche Beteiligung von Ohlsbacher Hobbymannschaften und freuen uns über eure Teilnahme. Weitere Infos oder Anmeldungen (schriftlich) bei:

Andreas Armbruster, Weißenbach 29 / Tel.: 0176-23742691/ armbruster.andreas@gmx.de

Anmeldeschluß ist der 22.06.2019

 

Der FCO wünscht schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!!

Liebe Vereinsmitglieder, Spieler und Unterstützer,

von Vereinsseite möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bei euch allen bedanken. Ein besonderer Dank an alle ehrenamtlichen Helfer, Spieler und Vorstandsmitglieder die den Verein Woche für Woche unterstützen und somit für ein aktives Vereinsleben sorgen. Ein riesiges Dankeschön auch an alle Jugendtrainer, an unsere Platzverantwortlichen Tobi Knörr und Thomas Bruder und natürlich auch an alle Helfer die zu den Heimspielen die Bewirtung unseres Sportheims übernehmen. Nicht zu vergessen unsere Sponsoren und Unterstützer sowie die Zuschauer die immer zu den Heimspielen kommen und für einen „Dorfverein“ wie uns natürlich auch eminent wichtig sind.

Wir wünschen euch allen und euren Familien eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Start und vor allem Gesundheit für das neue Jahr 2019. Die Vereinsführung würde sich sehr freuen wenn ihr den Verein auch im kommenden Jahr wieder so zahlreich unterstützt. Danke

 

Weihnachtsfeier FCO-Jugend

Am Freitag, 21.12.2018 findet ab 16.00 Uhr in unserem Vereinsheim die Weihnachtsfeier der FCO-Jugendabteilung statt, zu der alle Jugendspieler herzlich eingeladen sind. Die Einladungen hierzu gingen bereits über die Jugendtrainer raus. Wir freuen uns auf eine schöne Feier mit euch.

Die FCO Vorstände

 

1 2 3 10